VBG-Weekend für FHs Gemeinsames Wochenende gefüllt mit genialer Gemeinschaft, Tiefgang und Begegnungen mit Gott

Fr. 14. bis So. 16.4.2023

Freitag-Abend
Sonntag-Mittag

Kosten: CHF 99 (weitere Infos)

Leitung

Benjamin Manig
Regionalleiter Brugg, Wädenswil, Winterthur
Jan Beerle
Leitungsteam VBG Winterthur
Tiffany Chan
Leitungsteam VBG Winterthur
Gemeinschaft, Tiefgang und Begegnungen

Das erste Mal findet ein Weekend für die Fachhochschul-Gruppen der VBG statt! Wir verbringen zwei Tage im wunderschönen Glarus, 1150 m.ü.M. Wir nehmen den Philipperbrief in den Blick. Was Paulus zur Identität sagt, führt uns näher zu Gott und zeigt uns, was es heisst an den Fachhochschulen als christliche Gruppe zu sein.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende gefüllt mit genialer Gemeinschaft, Tiefgang und Begegnungen mit Gott. Sei unbedingt mit dabei, es wird awesome!!

Die Hauptleitung liegt bei der VBG Winterthur. Alle anderen Fachhochschul-Gruppen sind herzlich eingeladen.

Anreise: Wir werden Fahrgemeinschaften bilden. Melde dich doch bei Jan, falls du ein Auto hast/organisieren kannst oder noch eine Mitfahrgelegenheit suchst. Per ÖV ist die Anreise ebenfalls möglich.

Kosten

Je nach TN-Anzahl belaufen sich die Kosten auf CHF 80-100 pro Person. Falls die Kosten ein Hindernis für die Teilnahme sind, melde dich bei uns, wir finden eine Lösung!


Leitung

Benjamin Manig

Regionalleiter Brugg, Wädenswil, Winterthur

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Beni Manig ist reformierter Pfarrer und Doktorand. Er arbeitet in der VBG im Bereich Studium als Leiter der Fachhochschulgruppen.

Jan Beerle

Leitungsteam VBG Winterthur

Jan Beerle studiert Maschinentechnik an der ZHAW Winterthur und leitet im Team der VBG Winti.

Tiffany Chan

Leitungsteam VBG Winterthur